Schenkon.jpg

Über uns

Der STV Schenkon ist ein polysportiver Verein welcher verschiedene Altersklassen vereint. Der STV Schenkon ist in mehrere Riegen unterteilt. Angefangen bei der Jugi für die ganz Jungen, über die auf eine Sportart fokussierten Riegen wie das Frauen oder Herren Volley bis hin zur Aktivriege bietet der STV Schenkon alles, was ein Hobbysportler braucht.


Bei uns ist das oberste Ziel Aktiv zu sein, sich zu bewegen und zusammen Spass zu haben. Bei uns ist es auch kein Problem, wenn jemand mal ein Training, aufgrund von anderen Terminen, auslässt. Dies soll Platz haben und wird von unseren aktuellen Mitgliedern sehr geschätzt.


Bei uns ist jeder willkommen, welcher sich sportlich betätigen möchte, denn wir sind uns sicher, dass Sport, Fitness und Bewegung wesentliche Bestandteile eines gesunden Lebensstils sind. Gerne begrüssen wir Dich zu einem Schnuppertraining in unserer neuen Doppelturnhalle in Schenkon.

 

©2019 by STV Schenkon. Proudly created with Wix.com